ÜBER UNS.

About-us-Temp-to-Perm

WELTWEITE TECH RECRUITMENT SPEZIALISTEN.

Map-GIF-NEW

BERATER WELTWEIT

ABGEDECKTE TECHNISCHE FACHGEBIETE

LÄNDER WELTWEIT.

WIR HABEN EINE WELTWEITE ZULASSUNG.

LERNEN SIE UNSEREN CEO KENNEN.

Ich begann meine berufliche Laufbahn 1997 bei einem, der schnellst wachsenden IT-Recruitment Unternehmen im Vereinigten Königreich. Ich gründete Darwin Recruitment im Jahr 2001, weil ich glaubte, die Art und Weise, wie Unternehmen und Arbeitssuchende mit Personalvermittlern interagieren, verändern zu können. Ich habe das Unternehmen über 20 Jahre lang durch konstantes Wachstum und Expansion in Europa und den USA geführt.

Die Förderung von Diversität am Arbeitsplatz ist heute wichtiger denn je, um die Flexibilität des Unternehmens zu erhöhen, sich auf Innovationen zu konzentrieren und eine einladende, integrative und gesunde Kultur für alle zu schaffen. Meine globalen Teams aus spezialisierten Consultants helfen Unternehmen, intelligente, effiziente und vielfältige Einstellungen vorzunehmen.

PAUL KIRBY, CEO

Paul Kirby - Cartoon Picture

UNSER FÜHRUNGSTEAM.

ARMIN PREISIG

DIRECTOR

Derk Rijntjes

COO

Gary Tappin

Sales Director - Switzerland & Denmark

Michael James

Sales Director

PAUL KIRBY

CEO

VIDEO-ZEUGNISSE UNSERER BEWERBER.

HÖRE, WAS UNSERE BEWERBER ZU SAGEN HABEN.

Wir sind sehr stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Bewerbern anbieten.

Wir arbeiten mit den größten Marken der Technologiebranche sowie den innovativsten Start-ups und echten Unikaten auf der ganzen Welt zusammen.

Wir sind auch Umzugsexperten. Wenn du also nach einer aufregenden Perspektive im Ausland suchst, haben unsere Berater das Wissen und die Partnerschaften, um dich bei jedem Schritt zu unterstützen. Darüber hinaus können wir ermäßigte Mietwohnungen für dich sichern.

Aber verlasse dich nicht nur auf unsere Meinung...

EINIGE UNSERER KUNDEN.

NEUIGKEITEN, VIDEOS UND TIPPS.